Screenshot der DVL-Website.

23Jan2013

Warten auf die Website der Liga

Seit gut anderthalb Wochen ist die Website der Deutschen Volleyball-Liga nicht erreichbar. Sehr zum Ärger vieler Fans, die sich auch in der vm-Redaktion melden oder über unsere Linksammlung die Homepage als nicht funktionierend melden. 

Nun hat die DVL über Facebook folgende Meldung verbreitet:
„Uns wurde am Freitag mitgeteilt, dass die Homepage bis spätestens Dienstag wieder laufen soll. Welchen Wert diese Prognose am Ende tatsächlich hat, können wir nicht einschätzen....
Es war der heutige Dienstag gemeint. Es geht auch nicht um einen schlichten Serverausfall, sondern um offensichtlich zerstörte Back-Up-Festplatten, mit denen ein potenzieller (Teil-)Verlust von Datenmaterial einhergeht. Der Serveranbieter beauftragt derzeit selbst eine externe Firma, die die Daten wiederherstellen soll. Die Internetseite ist mittlerweile auch wieder funktionstüchtig, wurde aber noch nicht online gesetzt, weil entscheidende Informationen, wie Tabellen und Spielpläne noch nicht verfügbar sind. Und bestehende Verträge gelten einfach auch für uns.”

Immerhin ist der Liveticker zu den Spielen der 1. und 2. Ligen weiterhin funktionstüchtig.

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining