Hollands Rekordnationalspielerin Ingrid Visser in Aktion. Foto: Steffen Marquardt

27May2013

Fall Visser: Leichenfunde in der Nähe von Murcia

Die niederländische Rekordnationalspielerin Ingrid Visser und ihr Freund sind offenbar einem Verbrechen zum Opfer gefallen. Laut spanischen Medienberichten fand die Polizei die Leichen der beiden in der Nähe der Stadt Murcia, wo das Paar zuletzt gesehen worden war. Die Ermittler haben zwei Verdächtige festgenommen.

In einer Meldung auf www.spiegel-online.de heißt es weiter:

In Spanien sind offenbar die Leichen der seit zwei Wochen vermissten Ingrid Visser und ihres Lebensgefährten Lodewijk Severein gefunden worden. Dies berichten unter anderem die spanischen Zeitungen "El Mundo" und "La Opinion de Murcia" unter Berufung auf Polizeiangaben. Demnach gehen die Ermittler von einem Verbrechen aus, zwei Verdächtige wurden bereits festgenommen.

Die Familien des Paares teilten auf ihrer für die Suche nach den beiden eingerichteten Webseite mit, dass die Polizei sie über den Fund einer männlichen und einer weiblichen Leiche informiert habe. Die Toten seien zwar noch nicht identifiziert, die Familie stehe dennoch unter Schock.

Das Paar war am 13. Mai von Angehörigen als vermisst gemeldet worden, nachdem es von einer dreitägigen Reise in die spanische Stadt Murcia nicht zurückgekommen war. Den Medienberichten zufolge fand die Polizei die Leichen in einem 20 Kilometer von Murcia entfernt gelegenen Dorf.

Visser hatte während ihrer Karriere einige Zeit in Murcia gespielt. Die 35-Jährige und ihr Freund reisten laut Angehörigen oft in die Stadt im Südosten Spaniens. Nachdem beide jedoch nicht über Handy zu erreichen waren, schalteten die Familien die Polizei ein.

Zuletzt suchte eine Sondereinheit nach den beiden. Angehörige der beiden waren ebenfalls nach Murcia gereist, um vor Ort mit der Polizei Kontakt zu halten und selbst nach Visser und Severein zu suchen.

 

 

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining