Beste Stimmung, bestes Wetter: Der Super Cup in Münster war ein voller Erfolg.

24Jun2013

Jetzt VIP auf der smart beach tour 2013 werden

Die smart beach tour 2013 ist schon voll im Gange! Sand, Sonne und Profis wie Jonathan Erdmann und Kay Matysik, aber auch andere Spieler zeigen Beachvolleyball auf internationalem Niveau. Wer ganz nah an den Stars auf dem Platz dran sein will, kommt jetzt bei congstar zum Zug.

Jetzt geht’s ganz nah an die Profis
Es ist für alle etwas dabei, wenn bei der smart beach tour Olympiasieger und Lokalmatadore um ein Preisgeld von insgesamt 250.000 Euro spielen. Auf Norderney, in Hamburg und Münster haben die Teams bereits Top-Leistungen gezeigt. So konnten in Münster die Polen Fijalek/Prudel die Fans von ihrer Technik überzeugen und hauchdünn gegen Erdmann/Matysik den Cup-Sieg am Schlossplatz davontragen. Bei den Frauen gab es eine Überraschung, als sich zum Schluss nach hartem Kampf das holländische Team durchsetzte. Auch SKY war wieder live dabei und ließ alte und neue Fans an den Bildschirmen mitfiebern. Alle kommenden Termine, Teams und Ergebnisse gibt weiterhin auf www.smart-beach-tour.tv.

Interessant wird es jetzt für alle, die mehr wollen. Der neue Sponsor congstar gibt jedem die Chance, die smart beach tour von ihrer exklusiven Seite kennen zu lernen. Macht mit bei den congstar Beach Games auf Facebook und gewinnt neben tollen Smartphones exklusive VIP-Wochenenden für zwei Personen zu den nächsten Cup-Events. Diese beinhalten Zugfahrkarten und Hotelübernachtungen inklusive Frühstück und Tickets für die VIP-Tribüne sowie den VIP-Lounge-Bereich. Den ganzen Tag essen und trinken „for free“ und abends noch einen Drink mit den Volleyball-Stars am Nachbartisch! Wer kann da „nein” sagen. In diesem Sinne: Spiel, Netz und Sieg!

 

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining