Die Medaillengewinner der U 20-DM in Marl.

20Aug2013

Bilanz der Jugendmeister 2013 auf Sand

In acht Klassen hat der Nachwuchs der Beachvolleyballer in diesem Jahr seine Deutschen Meister ermittelt. Das vm stellt erstmals die Besten der Besten in Bild und Statistik vor, von der U 17 bis zur U 20, inclusive der Halbfinal- und Endspielergebnisse.

In der Halle hat diese Galerie der Sieger schon Tradition. In der Juni-Ausgabe des Volleyball-Magazins wurden alle Deutschen Jugendmeister 2013 vorgestellt. Mit Fotos und allen Endständen bei den nationalen Meisterschaften in diesem Jahr, vom TSV Mühldorf bis zum VolleyTeam Berlin. 

An dieser Stelle finden Sie auch als PDF-Download eine Übersicht über die erfolgreichsten Klubs der letzten 13 Jahre bei den Jungen und Mädchen. In die Wertung kamen alle ersten bis dritten Plätze bei den Deutschen Meisterschaften der A-, B-, C- und D-Jugend seit 2001, bzw. U20, U18, U16 und U14 seit 2007.

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining