Dürens Coach Michael Mücke gibt Anweisungen in einer Auszeit. Foto: www.evivo-dueren.de
Gute Nachricht für die Fans: DVL-live.tv zeigt am Mittwoch, 20. November, das Spitzenspiel der 1. Liga der Männer zwischen evivo Düren und dem VfB Friedrichshafen. Die Deutsche Volleyball-Liga (DVL) und der TV-Partner GIP haben das Spiel zwischen dem Spitzenreiter und dem Tabellenzweiten kurzfristig in den Programmkalender gehoben.
Die Übertragung aus der Arena Kreis Düren beginnt um 19.50 Uhr. Das Spiel wird als „TV-Spiel der Woche” mit vier Kameras sowie Kommentar produziert. Komplettiert wird das kostenlose Übertragungsangebot am Mittwoch durch die 1-Kamera-Streams vom TV Rottenburg gegen Generali Haching (19.30 Uhr) sowie dem internationalen Auftritt der Frauen von VT Aurubis Hamburg gegen Doprastav Bratislava im CEV Challenge Cup (20.00 Uhr).
Bewegtbilder gibt es auch von den Viertelfinalpartien im DVV-Pokal der Frauen zwischen dem Schweriner SC und MTV Allianz Stuttgart (19:00 Uhr) und zwischen den Roten Raben Vilsbiburg und den Ladies in black Aachen (20:00 Uhr). In Vilsbiburg findet im Anschluss an die Partie die Auslosung der Halbfinalpartien (14. Dezember) statt. Mit im Lostopf befinden sich der Dresdner SC, der bereits am 18. November siegreich über VT Aurubis Hamburg war, sowie der Sieger aus der Partie USC Münster gegen VolleyStars Thüringen.
20Nov2013
Volleyball-Fans können sich auf einen netten Fernsehabend am Samstag freuen. Olympiasieger Jonas Reckermann...
weiter20Nov2013
Gute Nachricht für die Fans: DVL-live.tv zeigt am Mittwoch, 20. November, das Spitzenspiel der 1. Liga der...
weiter20Nov2013
Öfter mal etwas Neues: Beim Grand Champions Cup wird erstmals eine Kamera am Kopf eines Linienrichters...
weiter