09Dec2013

Wahlen der Volleyballer des Jahres beendet

Die Wahlen der Volleyballer des Jahres sind abgeschlossen, das Endergebnis steht fest – nicht ganz, denn nun muss noch fleißig ausgezählt werden. Bis zum 8. Dezember konnten sich die Volleyball-Fans an den Wahlen ihrer Lieblinge beteiligen. Vielen Dank für die zahlreiche Beteiligung. Wir werden in den nächsten Tagen die Stimmen auszählen. Bis zur Bekanntgabe des Ergebnisses werden sich die Fans aber noch etwas gedulden müssen, das wird in der Januar-Ausgabe des Volleyball-Magazins veröffentlicht, die am 19. Dezember erscheint.

Andernorts werden derweil bereits Sieger gefeiert. So wurden die BR Volleys als „Mannschaft des Jahres 2013” in der Hauptstadt ausgezeichnet. Coach Mark Lebedew wurde Zweiter bei den „Trainern des Jahres” hinter Jos Luhukay (Hertha BSC, Fußball-Bundesliga). Nach dem 3:0 in der Champions League gegen Lugano, einem 3:1 in der Bundesliga gegen Dresden und der überraschenden Auszeichnung als Berlins „Mannschaft des Jahres” blicken die BR Volleys in einem Video auf eine erfolgreiche Woche zurück. Aber gleich am Dienstag geht es weiter mit sportlichen Aufgaben, dann steht in der Max-Schmeling-Halle (ab 19.30 Uhr) das Heimspiel in der Champions League gegen Arkas Izmir auf dem Plan.

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining