Spielt in Russland groß auf: Georg Grozer

04Feb2014

Georg Grozer erneut russischer Pokalsieger

Georg Grozer hat mit seinem Verein Lokomotiw Belgorod erneut den russischen Pokal geholt.  Das Team um den Nationalspieler setzte sich im Finale gegen Dynamo Moskau überraschend deutlich mit 3:0 (25:20, 25:22, 25:18) durch.

Grozer schwimmt derzeit auf einer Erfolgswelle, jüngst wurde er von den Lesern des vm und den Usern von volleyball.de zum vierten Mal in Folge als "Volleyballer des Jahres" ausgezeichnet, mit der deutschen Nationalmannschaft schaffte er zu Beginn des Jahres in Ludwigsburg souverän die WM-Qualifikation. Auch mit Belgorod ist Grozer das Jubeln gewohnt, in der vergangenen Saison holte er mit dem rusischen Topklub das Double.

 

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining