Wollen Sie wissen, was Sie wirklich motiviert? Daniel Pink erklärt es Ihnen.

18Mar2014

Motivation 3.0

Seit drei Ausgaben stellen wir im volleyball-magazin Literatur vor, die für Trainer nützlich sein kann. Unser Experte, den wir dabei zu Wort kommen lassen, ist Vital Heynen. Der Männer-Bundestrainer ist emsig bemüht, sich weiterzubilden und stößt dabei immer wieder auf Bücher, die Kollegen empfehlen kann.

Auch in der aktuellen Ausgabe, die am Donnerstag erscheint, stellt der Belgier wieder ein Buch vor, das ihn beeindruckt hat: Daniel Pink beschreibt in seinem Buch „Was uns wirklich motiviert“ seine Vorstellungen einer zeitgemäßen Motivationsstruktur und stellt dabei viele Beispiele für alle Lebenslagen vor.

Eine gute Zusammenfassung der Hauptthesen des bekannten Publizisten zeigt ein etwa 20-minütiger Vortrag von Daniel Pink mit deutschen Untertiteln und Transkript

 

 

 

Von:  fex

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining