Links wird schon gejubelt, rechts dagegen wird gekämpft, bis der Ball wirklich zu Boden fällt.

20Jun2014

Videotipp: Zu früh gefreut

Es ist eine Binsenweisheit: Schluss ist erst, wenn der Schiedsrichter abgepfiffen hat. In diesem Video aus dem Duell zweier College-teams in den USA glaubt die Mannschaft in rot, sie habe nach einem gewaltigen Aufschlag den Punkt in der Tasche. Das Team trifft sich in der Feldmitte und jubelt. Doch hinter ihren Rücken spielt sich eine heldenhafte Rettungsaktion ab, an deren Ende Team weiß den Ball doch noch in des Gegners Hälfte unterbringt. Klarer Fall von zu früh gefreut.

Hier geht's zum Video

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining