Regen auf der Fanmeile, Sonne im Herzen: Berit Kauffelt und die DVV-Frauen sind bester Dinge

07Jul2014

Berits Blogg: Siege gegen Polen sind wesentlich geiler als die Fanmeile!

Berit Kauffeldt liebt Volleyball, für Fußball kann sie sich dagegen im Gegensatz zu Millionen Deutschen kaum erwärmen. Das hat sich auch nicht geändert, als die Nationalspielerin mit ihren Kolleginnen zur Fanmeile in Berlin aufbrach, um das WM-Achtelfinale der deutschen Mannschaft gegen Algerien zu erleben.

Im Gegenteil: Es regnete und die Volleyballerinnen flüchteten zu einem Inder. Fußball und Berit Kauffeldt - das wird in diesem Leben wohl keine kochende Leidenschaft. Immerhin - und das ist doch viel wichtiger - läuft es sportlich nach Plan: Zwei klare Siege gegen Polen, die Endrunde in der Euroleague ist so gut wie gesichert.

Was Berit Kauffeldt bei ihren Abenteuern mit den DVV-Frauen in den letzten sieben Tagen sonst noch alles erlebte, davon berichtet sie in der neuen Ausgabe von Berits Blogg. Viel Spaß bei der Lektüre!

Von:  fex

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining