Ein schöner Tag: Berit Kauffeldt schneidet ihre Geburtstagstorte an

15Jul2014

Berits Blog: Geburtstag und Finale!

Es läuft toll für die DVV-Frauen in der Euro League: In den sechs Heimspiel gab es die blitzsaubere Bilanz von sechs Siegen bei keinem einzigen Satzverlust. Das kann sich doch sehen lassen, nun wartet im Finale die Türkei.

Für Berit Kauffeldt war es nicht nur deshalb eine besondere Woche, weil die Spiele gegen Griechenland souverän gewonnen wurden, sondern auch, weil sie ihren Freund nach vier langen Wochen mal wieder in die Arme schließen durfte und weil es ihren Geburtstag zu feiern gab. Wie die Nationalspielerin aus Schwerin das alles erlebte, lesen Sie in der neuen Folge von Berits Blog.

Von:  fex

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining