Auf fremdem Parkett: Die Volleyballerinnen versuchten sich im Tonstudio

01Sep2014

Lenka bloggt: Mit dem Team im Tonstudio

Während die DVV-Männer bei ihrer WM in Polen mit dem Auftaktspiel gegen Brasilien ihre erste große Bewährungsprobe erlebten, befinden sich die Frauen noch mitten in der Vorbereitung. In Kienbaum sind intensive Einheiten in der Halle und im Kraftraum angesetzt, es geht aber auch immer wieder darum, sich als Team zu finden.

Während es vor der EM im eigenen Land im vergangenen Jahr eine gemeinsame Aktion als Graffiti-Künstler gab, ging es nun ins Tonstudio. Dort begaben sich die Spielerinnen von Bundestrainer Giovanni Guidetti in die Obhut eines Künstlers namens Julius, um gemeinsam einen Song einzuspielen.

Lenka Dürr berichtet in der neuen Ausgabe ihres Bloggs, dass es ganz offenbar nicht nur einen gut aussehenden Julius gibt, wie viel Spaß die Aktion gemacht hat und welche Kniffe man als Background-Sängerinnen beherrschen muss.

Von:  fex

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining