Top vorbereitet: Die Frisur sitzt, die WM kann beginnen...

22Sep2014

Lenka Dürr: Mit neuer Frisur zur WM in Italien

Während die Männer in Polen versonnen auf ihre Medaille schauen, ihren Kater pflegen oder sich kneifen, ob das alles so geschehen ist, haben die Frauen ihre WM noch vor sich. Morgen (17 Uhr, live auf Sport1) geht es los, der Gegner im Auftaktspiel heißt Dominikanische Republik.

Die Mannschaft ist von Berlin aus nach Rom geflogen und hat ihr Hotel bezogen, kann sich nur also noch akklimatisieren, um dann morgen in der ewigen Stadt tatkräftig loszulegen.

Bevor die große Mission startete, genoss Libero Lenka Dürr noch zwei Tage Heimaturlaub. Unter anderem nutzte sie die Zeit, um der Friseur-Fachkraft ihres Vertrauens einen Besuch abzustatten. Dabei erfuhr sie, dass Volleyballer bei uns ein weitgehend unbeobachtetes Dasein führen, selbst wenn sie auf ihrer Position Weltklasse verkörpern und ihr Land bei einer WM vertreten.

Doch lesen Sie selbst den kurzweiligen Dialog, den der Profi in der neuen Ausgabe von Lenkas Blogg aufgeschrieben hat. Viel Vergnügen!

Von:  fex

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining