Max Günthör und Tim Broshog bejubeln ihre WM-Medaille. Foto: FIVB

07Oct2014

Männer-WM: Hautnah dabei – Ein Video zum Genießen

Der Bronze-Coup der Männer-Nationalmannschaft liegt nun schon mehr als zwei Wochen zurück – der Redaktion des Volleyball-Magazins wurden in der Zwischenzeit unglaubliche Videoaufnahmen zur Verfügung gestellt, die den Betrachter sofort wieder in die Momente der glücksgetränkten Feierlichkeiten zurückversetzen.

Nationalspieler Christian Fromm fing mit seiner Smartphone-Kamera die schönsten Bilder des Abends ein, dank seiner freundlichen Erlaubnis kann sich nun jeder mitten in den Jubelszenen der deutschen Spieler wiederfinden. Von den Gesängen im Bus auf der Fahrt zur Siegehrung begleitet das Video die ausgelassene deutsche Mannschaft bis zum Humba-Tanz im goldenen Konfettiregen.

Ein Highlight ist das Hören der polnische Nationalhymne, die a-capella von mehr als 12.000 Menschen in der Spodek in Kattowitz gesungen wird. Aus der Perspektive Fromms dabei bei der Siegerehrung – dies sind Aufnahmen, die sich kein Volleyball-Fan entgehen lassen sollte.

Hier der Link zum Video.

Von:  pag

Flash ist Pflicht!
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining