Ehre, wem Ehre gebührt – den DVV-Männern ist dieses Special gewidmet. Foto: Conny Kurth

09Oct2014

Männer-WM: Special vom Volleyball-Magazin und DVV

44 Jahre lang hat es gedauert, bis eine deutsche Hallen-Nationalmannschaft nach Gold für die DDR 1970 wieder eine WM-Medaille gewinnen konnte. Mit dem 3:0-Sieg im kleinen Finale gegen Frankreich und dem Gewinn der Bronzemedaille haben die DVV-Männer vor knapp drei Wochen Historisches vollbracht. Grund genug, dieses sensationelle und freudige Ereignis angemessen zu würdigen.

Deshalb hat der DVV in Zusammenarbeit mit dem Volleyball-Magazin ein „WM-Special” herausgebracht, um die schönsten Momente der WM auf 16 Seiten Revue passieren zu lassen: es werden die besten Bilder, der Weg zu Bronze und natürlich die Bronze-Jungs präsentiert. Das WM-Special und weitere Infos zur Männer-WM werden auch in der neuen Ausgabe des Volleyball Magazins (erscheint am 16. Oktober, mit Frauen-WM, 22 Seiten Saisonvorschau 1. Ligen Frauen und Männer, 40 Jahre 1. Liga) enthalten sein.

20.000 Exemplare wurden gedruckt und deutschlandweit an Landesverbände, Vereine, Partner und Medien verteilt, in der Hoffnung, dass von diesem tollen Ergebnis etwas bleibt. Mitglieder im Fanclub Deutsche Volleyball-Nationalmannschaften (kostenlose Anmeldung unter www.fanclub-dvv.de), können sich ein Exemplar sichern, indem sie einen mit 1,45 Euro frankierten DIN A4-Rückumschlag an folgende Adresse schicken: Deutscher Volleyball-Verband, Pressestelle, Otto-Fleck-Schneise 8, 60528 Frankfurt.

Das Volleyball-Magazin und der DVV wünschen viel Spaß bei der Lektüre!

Von:  dvv/pag

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining