Coburgs Team erwartet zum Saisonstart in eigener Halle den VfB Friedrichshafen. Foo: VSG Coburg/Grub
Volleyballfans dürfen sich in der Saison 2014/15 auf ein riesiges Angebot an Live-Spielen freuen. Gemeinsam mit SPORTDEUTSCHLAND.TV wird die Volleyball Bundesliga 30 bis 40 Top-Spiele aus der 1. Liga der Frauen und Männer präsentieren. Darüber hinaus sehen die Planungen sieben Konferenzen von Volleyball Bundesliga-Spieltagen (auf www.vbl.tv und www.sportdeutschland.tv/vbl) vor.
„Wir freuen uns, dass wir Fans, Vereinen und Sponsoren neben der regulären Berichterstattung auch in dieser Spielzeit ein umfangreiches Live-Angebot bieten können. Mit unserem Kanal VBL.TV unter dem Dach von SPORTDEUTSCHLAND.TV erreichen wir ein riesiges Publikum, das sich die Spiele in Echtzeit oder auf Abruf – und zwar ohne Kosten - anschauen kann“, so Marc Wittmann, Leiter Marketing und Unternehmensentwicklung der Volleyball Bundesliga. „Darüber hinaus komplettieren Highlight-Videos und eigene Beiträge der Bundesliga-Teams das Angebot. So wird ständig Bewegung auf der Plattform generiert, sodass für jeden Volleyballfan etwas dabei ist.”
Die erste Live-Produktion der neuen Saison gibt es am Donnerstag, 16. Oktober ab 19.30 Uhr. Dann empfängt die VSG Coburg/Grub zur Saisoneröffnung der Männer den VfB Friedrichshafen. Am 18. Oktober (ab 14.30 Uhr) folgt dann das erste Top-Spiel der Frauen. Zur Saisoneröffnung empfängt der VC Wiesbaden den Vizemeister und Pokalsieger Rote Raben Vilsbiburg.
16Oct2014
Volleyballfans dürfen sich in der Saison 2014/15 auf ein riesiges Angebot an Live-Spielen freuen. Gemeinsam...
weiter