Die deutschen Frauen wollen bei der EM 2015 wieder lachen können. Foto: FIVB

17Nov2014

Frauen-EM 2015: Sport1 überträgt deutsche Spiele

Auch im nächsten Jahr kommen alle Fans in den Genuss von Live-Übertragungen internationaler Veranstaltungen. Wie die Sport1 GmbH, die bereits die EM 2013 und die WM 2014 der Frauen übertragen hat, bekannt gab, wird auch die Frauen-EM 2015 in Belgien und den Niederlanden live auf SPORT1 zu sehen sein. Dort treffen die DVV-Frauen in der Vorrunde (26. bis 28. September) in Eindhoven auf Serbien, Rumänien und Tschechien.

SPORT1 wird alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft zeigen und auch auf den Online- und Mobile-Plattformen berichten. Darüber hinaus werden auch ausgewählte weitere Turnierspiele übertragen.

Olaf Schröder, Vorsitzender der Geschäftsführung von SPORT1 sagt: „Wir übertragen 2015 das nächste Kapital vom Märchen der Schmetterlinge: Margareta Kozuch & Co. haben bei der Heim-EM 2013 das Publikum begeistert und in Deutschland für TV-Reichweiten von bis zu einer Million Zuschauern gesorgt. Nach der WM will die Mannschaft zurück in die Erfolgsspur: Ich bin sicher, dass das Nationalteam bei der Europameisterschaft vor der Haustür wieder zum Höhenflug ansetzen wird.”

Von:  Sport1/DVV

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining