Das Mekka der Volleyballer: Berlin freut sich auf das Final Four in der Champions League in der Max-Schmeling-Halle

20Mar2015

Champions League: Zusatzkarten für das Final Four - Gewinnen Sie zwei mal zwei Tickets!

Volleyballfreunde, die sich ärgern, dass die Finalrunde der Champions League am 28. und 29. März in Berlin ausverkauft ist, können aufatmen: Sämtliche Tickets für das internationale Highlight in der Hauptstadt sind zwar seit geraumer Zeit vergriffen, doch aufgrund der enormen Nachfrage der Fans aus ganz Europa fiel nun die Entscheidung, erstmals für ein Volleyballspiel eine Zusatztribüne in der Max-Schmeling-Halle zu errichten. Somit gehen ab heute 300 weitere Kombitickets für das gesamte Final-Four-Wochenende in den Verkauf. Volleyballfans, die sich bislang erfolglos um eines der heiß begehrten Tickets bemüht haben, können sich ab sofort über die bekannten Wege eine der letzten Eintrittskarten sichern.
 
Der Andrang auf die Tickets für das CEV Champions League Final Four im Berliner „Volleyballtempel“ am 28. und 29. März war von Beginn an enorm, innerhalb einer Stunde waren am Dienstag auch die letzten, von den Gastmannschaften nicht genutzten 200 Tickets, komplett ausverkauft. Aufgrund der riesigen Nachfrage haben sich die Verantwortlichen der BR Volleys nun dazu entschossen, eine Zusatztribüne im Eingangsbereich der Max-Schmeling-Halle aufzubauen. „Das Champions League Finale ist ein einmaliges Turnier in Europa. Wir wollen möglichst vielen Volleyballfans die Möglichkeit bieten, an diesem Erlebnis teilzuhaben, deshalb haben wir uns zum Aufbau der Zusatztribüne entschlossen“, sagt Manager Kaweh Niroomand.
 
Durch eine Stahlkonstruktion entsteht im Eingangsbereich der Arena nun eine zusätzliche Sitzplatztribüne. Die letzten 300 Plätze sind ab sofort zu einem Preis von 63 Euro zu erwerben. Die Kombitickets (gültig für alle Spiele) sind im Online-Shop unter 01806/991112, direkt an der Max-Schmeling-Halle sowie beim Gegenbauer Ticketservice unter 030/44304430 erhältlich. Doch auch hier gilt der Grundsatz: „Wer zuerst kommt, ist dabei“, denn das Kartenkontingent ist begrenzt!

Wer dabei sein will, Glück und Fachwissen hat, kann bei uns zwei mal zwei Karten gewinnen: Beantworten Sie die folgende Frage: Wer gewann 1964 als erste deutsche Mannschaft den Europapokal der Landesmeister?

Antworten bitte an: vm(at)philippka.de.  Bitte mit Lösungswort, Name, Vorname, Straße, PLZ. Ort. Einsendeschluss: Montag, 23. März, 24 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Geschichte über diesen historischen Erfolg lesen Sie im neuen Volleyball Magazin, das am Donnerstag, 26. März, erscheint.

Alle Informationen zum CEV Champions League Final Four am 28./29. März in Berlin:
www.berlin2015.br-volleys.de
Facebook: www.facebook.com/CLfinal4

 

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining