Mehr Zeit für die Familie und für die DVV-Männer: Bundestrainer Vital Heynen

02Apr2015

Bundestrainer Heynen hört beim polnischen Erstligisten Bydgoszcz auf – Fanreise zur EM

Männer-Bundestrainer Vital Heynen wird seinen Vertrag beim polnischen Erstligisten Transfer Bydgoszcz nicht verlängern. Heynen schlug das Angebot aus, weil er wieder mehr Zeit für seine Familie haben möchte. Aktuell ist Heynen noch mit seinem Verein in der polnischen Meisterschaft aktiv und spielt um Platz fünf. Sein Nachfolger wird der Pole Piotr Makowski.

Unmittelbar nach der Bekanntgabe seiner Trainertätigkeit beim polnischen Klub gingen zahlreiche Tweets polnischer Fans beim beliebten Bundestrainer ein. "Die Liga wird nicht mehr so sein wie vorher" oder "wir haben einen Trainer verloren und eine Milliarde interessanter Wörter".

Ab dem 13. Mai startet Heynen mit den DVV-Männern in die Saison. Höhepunkte in der vorolympischen Saison sind die European Olympic Games vom 12. bis 28. Juni in Baku (Aserbaidschan) sowie die Europameisterschaften in Bulgarien & Italien (9. bis 18. Oktober), zu denen es auch eine Fanreise gibt.

Der Fanclub Deutsche Volleyball-Nationalmannschaften veranstaltet auch in diesem Jahr eine Tour zum Highlight des Jahres. Ziel ist die Vorrunde in Sofia vom 9. bis 12. Oktober. Hierfür wurde mit Partner Ergo und dem Reisunternehmen DERTOUR ein Paket für alle Fans geschnürt. Die Voraussetzung für eine Teilnahme ist eine kostenfreie Mitgliedschaft im Fanclub.

Die Anmeldung und alle Infos gibt es auf der Fanclub-Homepage unter: http://bit.ly/Fanreisen2015. Das Fan-Paket enthält unter anderem folgende Leistungen:
• Flug von Frankfurt nach Sofia und zurück
• Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen
• Drei Übernachtungen im Hill Hotel in Sofia
• Tägliches Frühstück
• Eintrittskarten für die deutschen Vorrundenspiele
• Meet & Greet

Alle Infos zur Männer-EM in Bulgarien & Italien

Von:  dvv

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining