Teresa Mersmann startet beim CEV-Satellite in Rumänien. Foto: CEV

12Aug2015

Beach: Nächster Stop der CEV-Tour in Rumänien

Während die World Tour und die deutschen Nationalteams international noch eine Woche Pause genießen, nutzen fünf Frauen-Duos die Gunst der Stunde und treten auf der europäischen Tour beim CEV Satellite in Timisoara/Rumänien (12. bis 16. August) an. Dabei müssen zwei deutsche Teams erst am Freitag im Hauptfeld ran, für den Rest startet das Turnier in Rumäniens drittgrößter Stadt dagegen bereits am Mittwoch im Country Quota.

Für das Hauptfeld gesetzt sind Anni Schumacher/Sandra Seyfferth und Teresa Mersmann/Isabel Schneider, die in der vergangenen Woche auch beim CEV Mastes in Biel/Bienne (Schweiz) am Start waren. Im Country Quota spielen Anna Behlen/Katharina Culav, Sandra Ittlinger/Kim Behrens und Katarina Schillerwein/Cinja Tillmann einen Platz für die Qualifikationsrunde aus.

Alle Infos zum CEV Satellite

Von:  DVV

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining