Was für eine romantische Szene: Ein Heiratsantrag von Schiri zu Schiri

28Aug2015

Videotipp: Wo die Liebe hinfällt

Wer es nicht glaubt, hier ist der Beweis:Auch Schiedsrichter sind ganz normale Menschen mit Gefühlen. Kurz vor dem Bronzespiel der Frauen bei der Beach-Europameisterschaft in Klagenfurt machte der zweite Schiedsrichter Jonas Personeni aus der Schweiz seiner Kollegin Nina Hobi (Österreich) vor 10.000 Fans einen Heiratsantrag. Die Angesprochene war gerührt, kletterte von ihrem Stuhl herunter und sagte „Ja!”. Es war der wohl romantischste Moment in 20 Jahren Klagenfurt. Einfach nur schön!

Hier geht es zum Video.

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining