Eine falsche Goldmedaille für 2,50 Euro. Foto: Klaus Wegener

20Aug2016

VM-Blog: Echte Tränen und falsche Medaillen

Schlussrunde in Rio de Janeiro, die letzten Fahrten stehen an von unserer Unterkunft in Santa Teresa zum Maracanazinho, wo die Hallenfinals stattfinden. Abschied von der Copacabana habe ich bereits vor zwei Tagen genommen. Der Endspielsieg von Alison und Bruno war für die Brasilianer eine Riesenerleichterung, wenigstens eine von vier geplanten Goldmedaillen haben sie endlich gewonnen. Die Hallen-Männer haben am Sonntag noch die Chance, eine zweite folgen zu lassen.

Was sonst noch am Ende der Spiele in Erinnerung bleibt, lesen Sie im VM Blog Bom dia aus Rio.

Bisher erschienen:
Michi kümmert sich rührend um alle
Tim Simmons, das wandelnde Beach-Lexikon
Raubüberfall in der Buslinie 196 C
Flip-Flops-Verbot an der Copacabana
Willkommen zwischen Himmel und Hölle

 

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining