Noch einmal Grund zum Jubeln? Die BR Volleys wollen in Berlin Mannschaft des Jahres werden

09Nov2016

Die BR Volleys wollen Berlins Mannschaft des Jahres werden

Gründe zum Feiern gab es für die BR Volleys in diesem Jahr mehr als genug. Zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte holte der Hauptstadtklub drei Titel, das historische Triple wirkt auch jetzt noch nach, wo die neue Saison läuft und alles wieder auf null gestellt ist.

Zum Jahresabschluss könnten die Volleyballer aus der Millionenstadt, in der es so viel namhafte Konkurrenz aus allen möglichen Sportarten gibt, erneut auf die große Bühne gelangen. Den BR Volleys werden nämlich bei den Wahlen zu Berlins Sportlern des Jahres in der Kategorie "Mannschaft des Jahres" gute Chancen eingeräumt.

Zur Wahl steht auch der Italiener Roberto Serniotti in der Kategorie "Trainer des Jahres". Wer bei der Wahl sein Votum abgeben möchte, kann das hier tun.

Von:  vm

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining