Grüne Socken, Schlapphut, Zigarre: Udo traf seine Schweriner Mädels und war in seinem Element

23Mai2017

Udo und seine Mädels aus Schwerin

Coole Fan-Briefe und ein Eierlikörchen: Udo Lindenberg und die Spielerinnnen aus Schwerin pflegen eine besondere Beziehung. 20 Jahre nach der ersten Begegnung feierten sie ein Wiedersehen, unser Mitarbeiter Dirk Buchardt war schon damals dabei, als die Liason begann. In der neuen Ausgabe des VM, die am Freitag erscheint, berichtet er, wie es damals mit "Micki" Dömeland, Jana Müller und Anke Brenmöhl war und wie die neue Generation den Panikrocker erlebte. Zudem zeigen wir Ihnen das Video zum Ereignis. Viel Spaß, Udo ist und bleibt seine eigene Marke.

Von:  fex

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining