Mittendrin: Bei "Block und Spike" kommen deutsche Nationalspieler im Ausland zu Wort

28Mar2018

Unsere Auslandsprofis bei "Block und Spike"

Den Volleyball-Podcast "Block und Spike" haben wir auf Volleyball.de bereits ausführlich vorgestellt und ihn auf unserer Homepage verlinkt. Nun haben die Macher Daniel Höhr und Daniel Schmidt eine neue Kategorie ins Leben gerufen: "Unsere Stars im Ausland". Darin stellen sich die im Ausland spielenden Nationalspieler in einer zwischen zwei und vier Minuten dauernden Sprachnachricht vor und berichten über ihr sportliches und privates Leben bei ihren Vereinen. Zwei Mal wurde diese Kategorie bereits ausgestrahlt, Maren Fromm und der zweifache Volleyballer des Jahres, Lukas Kampa, kamen dabei zu Wort. In den kommenden Wochen sollen mit Georg Grozer, Christian Fromm und Lenka Dürr weitere prominente Vertreter der Szene folgen. 

Wer in den Podcast reinhören möchte, kann das unter diesem link tun. Lukas Kampa kommt ab Minute 14.30 zu Wort. 

 

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining