Die Startseite des DVV-Portals VolleyPassion

25Oct2018

Ihre Meinung zählt: Wie kommt „VolleyPassion” an?

Seit Mitte August ist das lang angekündigte und viel diskutierte DVV-Portal „VolleyPassion” online. DVV-Präsident René Hecht sagte dazu: „Der Launch von VolleyPassion ist unser Schlüssel in die digitale Zukunft. Wir haben damit die Voraussetzung geschaffen, um uns frühzeitig und erfolgreich den wichtigen Zukunftsaufgaben unserer Sportart zu stellen. Dieses Modell und die Vernetzung aller aktiven Volleyballerinnen und Volleyballer, Fans und Partner über eine Plattform sind ein wegweisendes Beispiel in Deutschland.”

In der Dezember-Ausgabe des Volleyball Magazins werden wir eine erste Zwischenbilanz ziehen und brauchen dazu Meinungsbilder aus der Szene. Deshalb bitten wir Sie, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Schließlich soll VolleyPassion in erster Linie die Basis erreichen. Deshalb halten wir es für wichtig, dass Sie uns ein Feedback auf folgende Fragen geben: 

Haben Sie das Portal bereits genutzt?

Ist das Portal nutzerfreundlich angelegt?

Welchen Mehrwert hat es Ihnen gebracht?

Wie oft besuchen Sie die Website?

Bietet es Ihnen Hilfen für den Volleyball-Alltag?

Sind die Preise für die verschiedenen Mitgliedschaften gerechtfertigt?

Halten Sie VolleyPassion für den „Weg in die digitale Zukunft”?

Schicken Sie uns Ihre Meinungen per Mail an: vm@philippka.de, Stichwort VolleyPassion.

Die Zusendung Ihrer Meinung verstehen wir als Einwilligung zur Veröffentlichung der Inhalte im Volleyball Magazin. Die Auswertung der Antworten erfolgt selbstverständlich anonymisiert. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zu den genannten Zwecken und unter Beachtung der EU-Datenschutz-Grundverordnung. Eine weitere Speicherung erfolgt nicht. Unsere Datenschutz-Richtlinie finden Sie unter folgendem Link: https://philippka.de/verlag/datenschutzrichtlinie_philippka_sportverlag.pdf."

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining