Es winkt das „Goldene Händchen”.

29Jan2019

Social Media Videos gesucht

Am Vorabend der Pokalfinals (24. Februar in Mannheim) findet zum dritten Mal die Preisverleihung des „Goldenen Händchens” statt. Erneut suchen der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) und die Volleyball Bundesliga (VBL) das beste Social-Media-Video des Jahres. Dabei können Vereine sowie Fans erstmals eigene Vorschläge einreichen, die aus ihrer Sicht unbedingt an der Abstimmung teilnehmen müssen. 

Was wird gesucht?
Kreative Videos, mit denen Amateur-Vereine (ab 3. Liga) in diesem Jahr auf sich aufmerksam gemacht und haben. Dies können kreative Spieltagstrailer, eigene Video-Reihen oder einfach Videos sein, gedreht zwischen 2018 und Anfang 2019, die die Follower begeistert haben. Vorschläge können bis Donnerstag (31. Januar, 20:00 Uhr) eingereicht werden. 

Wann findet die Abstimmung statt?
Der DVV und die VBL wählen maximal vier Vorschläge in den Kreis der Nominierten, über den dann alle Fans vom 1. bis zum 8. Febraur abstimmen können. Die Sieger der Abstimmung werden zur Preisverleihung des „Goldenen Händchens” am 23. Februar eingeladen und bekommen außerdem noch Tickets für das DVV-Pokalfinale, das am darauffolgenden Tag in der SAP Arena in Mannheim stattfindet. Dabei werden alle Kosten vom DVV und der VBL übernommen.

Wie können Vorschläge eingereicht werden?
Einfach per Mail an gaebler(at)volleyball-verband.de (bestenfalls per Downloadlink) oder alsNachricht auf den Facebook-Kanälen des Deutschen Volleyball-Verbandes (Deutschen Volleyball-Nationalmannschaften) und der Volleyball Bundesliga (Volleyball Bundesliga).

Von:  DVV/weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining