Präsentierten das neue Trikot: Matthias Hach (Comdirect), Nationalspieler Tobias Krick und DVV-Präsident René Hecht. Foto: comdirect/Marvin Ronsdorf
Die Comdirect Bank erweitert ihre Kooperation mit dem Deutschen Volleyball-Verband (DVV) und ist neuer Trikot-Partner der Männer-Nationalmannschaft. Die Kooperation umfasst eine Präsenz des Logos auf der Brust des Männer-Trikots bei allen Nationalmannschafts-Events auf nationaler und internationaler Ebene im Jahr 2019.
Matthias Hach, Marketing- und Vertriebsvorstand von Comdirect, sagt: „Mit der Dynamik und dem Teamspirit, der die Männer-Nationalmannschaft bei der letzten Europameisterschaft sensationell zu Silber getragen hat, können wir uns voll identifizieren. Denn diesen Geist leben wir auch als smarter Finanzbegleiter für unsere Kunden.”
René Hecht, Präsident des Deutschen Volleyball-Verbandes, ergänzt: „Comdirect hat als Innovationspartner des DVV einen ungemein wichtigen Teil zur Weiterentwicklung der Sportart Volleyball beigetragen. Diese Innovationskraft, in Verbindung mit unserer Männer-Nationalmannschaft, ergeben eine starke Einheit.”
Alle Fans können das frisch gebrandete Trikot des Vize-Europameisters erstmals bei der Volleyball Nations League vom 28. bis 30. Juni in Leipzig bewundern. Gegner sind Japan, Portugal und Weltmeister Polen.
Bereits seit November 2017 ist Comdirect Innovationspartner des DVV. Im Zuge dieses Engagements werden die Beach- und Hallen-Nationalmannschaften der Frauen und Männer, das DVV-Pokalfinale sowie die nationale Beach-Volleyballserie Techniker Beach Tour unterstützt.
26Feb2019
Am Sonntag lief die Information, dass Vital Heynens Zukunft in Friedrichshafen ungewiss ist, noch unter...
weiter26Feb2019
Die Comdirect Bank erweitert ihre Kooperation mit dem Deutschen Volleyball-Verband (DVV) und ist neuer...
weiter