Die Shatterhands Radebeul mit Gastspieler Urthur Ssalabwa aus Uganda (Nummer 2)

08Mär2019

Shatterhands Radebeul: Das Hilfspaket für Uganda ist wieder da

In der Dezember-Ausgabe 12/2018 berichtete das Volleyball Magazin, wie die Shatterhands Radebeul um Jugendwart Jens Klingner ein Hilfsprojekt zugunsten des Volleyballsports in Uganda ins Leben riefen. Material im Wert von mehr als 3000 Euro trugen die Sachsen zusammen, davon wurde ein Paket mit Volleybällen, Spielnetzen und auch Kleidung geschnürt und am 17. Dezember nach Uganda verschickt.

Doch dann kam die Hiobsbotschaft: Die Lieferung kam nicht an, wochenlang galt das Paket als verschollen. Doch mittlerweile gibt es Entwarnung: Das Paket ist wieder aufgetaucht und konnte inzwischen zugestellt werden. Jens Klingner reagierte erfreut und erleichtert: "Wir freuen uns und planen bereits unser nächstes Projekt."

 

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining