Ein Bild mit Seltenheitswert: klaweg und felmei gewannen einen Spieltag…

15Apr2019

„MädMäx” gewinnt das Bundesliga-Tippspiel

Mit sechs Punkten Vorsprung hat „MädMäx” des Bundesliga-Tippspiel gewonnen, das vom Volleyball Magazin und Mikasa veranstaltet wird. 236 Punkte sammelte der verrückte Max und verwies „Sassi” und „Cha” mit jeweils 230 Zählern auf Platz zwei. „Sassi” tippte jedoch ein Spiel mehr richtig.

Für die VM-Redaktion waren klaweg (Klaus Wegener) und felmei (Felix Meininghaus) am Start, die in dieser Saison nur einmal glänzten. Das war am 28. Spieltag, den sie beide mit jeweils neun Punkten auf Platz eins beendeten. Darüber hinaus war es nicht ihre beste Spielzeit: klaweg wurde mit 200 Punkten 48., felmei landete auf Rang 60 (191).

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

 

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining