Rottenburgs Manager Philipp Vollmer (links) und der neue Traienr Christophe Achten. Foto: Markus Ulmer

18Apr2019

Bundesliga-Wechselbörsen: Das Karussell dreht sich

Die Meistertitel sind noch nicht vergeben, aber hinter den Kulissen der Erstligisten laufen bereits die Planungen für die kommende Saison. Wir halten Sie in unseren Wechselbörsen in den kommenden Wochen auf dem Laufenden.

In der Frauen-Liga gibt es Veränderungen auf dem Trainerposten. Wiesbaden hat sich von Trainer Dirk Groß getrennt, obwohl erst im Februar der Vertrag mit ihm um zwei Jahre verlängert worden ist. In Erfurt wird Florian Völker, zuvor beim VC Offenburg in der 2. Liga Süd, Nachfolger von Jonas Kronseder.

Männer-Erstligist TV Rottenburg hat einen Nachfolger für Hans Peter Müller-Angstenberger gefunden: Der Belgier Christophe Achten, zuletzt in Loimu/Finnland unter Vertrag, nimmt Platz auf der Trainerbank.

Hier geht's zur Männer-Wechselbörse

Hier geht's zur Frauen-Wechselbörse

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining