Ein Traum wurde wahr: Kira Walkenhorst wirbt jetzt weltweit für L`Oréal (Foto Pro Talents)

29Aug2019

Kira Walkenhorst Gesicht von L`Oréal Paris

Kira Walkenhorst begibt sich auf neues Terrain: Ab Ende August ist die Olympiasiegerin und Weltmeisterin das deutsche Gesicht der Perfect Match – „No Boundaries“ Make-up-Kampagne von L`Oréal Paris und folgt damit bekannten deutschen Persönlichkeiten wie Iris Berben, Heike Makatsch, Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut. Die Aufnahmen fanden Mitte August in Paris statt.

„Ich bin stolz, gemeinsam mit internationalen Persönlichkeiten wie Doutzen Kroes, Amber Heard und Elle Fanning Teil der neuen weltweiten Make-up-Kampagne 2019 zu sein. Davon träumen ganz viele junge Frauen“, sagt Kira Walkenhorst: „Bei mir ist dieser Traum nun in Erfüllung gegangen.“ 

Neben den in Deutschland, Österreich und der Schweiz laufenden TV-Spots wird die Beachvolleyballerin auf Verkaufsmaterialien sowie in Print- und Online-Anzeigen zu sehen sein und in die Social Media-Aktivitäten der Kampagne eingebunden werden. Erstmalig wird der TV-Spot mit Kira Walkenhorst am 31. August um 20.14 Uhr auf PRO7, SAT.1 und RTL zu sehen sein. 

Von:  cku / Pro Talents

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining