Julius Brink kommentiert mit Werner Hansch und geriet dabei gehörig ins Schwitzen (Foto SWR/Kimmig Entertainment)

24Okt2019

Video des Monats: Julius Brink bei „Verstehen Sie Spaß?”

Großer Sport in Hamburg am Rothenbaum: Auf dem Programm steht die WM der Beachvolleyballer. Mit dabei ist auch Julius Brink, der nicht mehr um den Titel spielt, sondern die Seiten gewechselt hat. Der Olympiasieger macht jetzt als Reporter sein Ding, weiß aber nicht, dass er an diesem Vormittag seine härteste Prüfung bestehen muss.

Die Macher der Unterhaltungsshow „Verstehen Sie Spaß?”nehmen Brink auf die Rolle und schicken ihm das Reporter-Urgestein Werner Hansch in die Sprecherkabine. Der fragt: „Wann kommen denn hier die Einzel?”Auch sonst ist die angebliche Live-Übertragung komplett gefakt. Brink leidet – und wir haben einen Heidenspaß.

Das Video können Sie hier (HIER KLICKEN) sehen.

Von:  cku

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining