Freiwillige Helfer gesucht

19Nov2019

Olympia-Qualifikation: Volunteers gesucht

Der Startschuss ist gefallen: Interessierte können ihre Volunteer-Bewerbung abgeben. Bewerbungsschluss für alle, die bei der Olympia-Qualifikation der Männer vom 5. bis 10. Januar in Berlin hautnah dabei sein wollen, ist der 1. Dezember.

 

ZUR ANMELDUNG

Die Einsatzzeit erstreckt sich vom 2. bis 11. Januar. Jeder Volunteer muss mindestens zwei Tage dabei sein, wenn die acht Nationalteams aus Deutschland, Belgien, Bulgarien, Frankreich, Niederlande, Serbien, Slowenien und Tschechien um ein verbliebenes Ticket für die Olympischen Spiele 2020 in Tokio kämpfen.

Alle Volunteers sind hautnah an den Teams und ihren Stars dran und werfen einen Blick hinter die Kulissen eines europäischen Großevents. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen, denn ohne Euch wäre die Umsetzung eines derartigen Events nicht möglich!

Einsatzbereiche
02. bis 11. Januar: Fahrer, Teamguide
02. bis 10. Januar: Akkreditierung, Info-Counter
02. bis 04. und 10. Januar: Auf- und Abbau DVV-Stand & Equipment
03. bis 11. Januar: Hotel-Counter
05. bis 10. Januar: Presse, Ticket-Counter, Security, Allrounder, Springer, Verkauf Programmhefte, Betreuung DVV-Stand

Mindestalter: 16 Jahre (außer Fahrer: 18 Jahre)

 

Von:  dvv

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining