23Mar2020

Tippspiel beendet - „Der kleine Dirk“ gewinnt

Das Bundesliga-Tippspiel ist beendet. Die Gewinner werden benachrichtigt (Foto: FIVB)

So plötzlich wie das Saisonende in den Bundesligen kam, so plötzlich endet auch unser Tippspiel. Nach 22 Spielrunden ist leider Schluss. Auch dieses Mal hatten die Fans ein besseres Händchen als die Redakteure des Volleyball Magazins. Unangefochtener Sieger des Tippspiels ist „Der kleine Dirk“, der bei 51 Spielen richtig lag, bei 47 Begegnungen die richtige Tendenz hatte und damit 149 Punkte erspielte. Zweiter wurde „Schnute“ mit 143 Punkten, Platz drei teilen sich Tamarilos und Dit mit jeweils 142 Punkten. 

Für die VM-Redakteure war dagegen nicht viel zu holen. Felix Meininghaus (felmei) landete mit 129 Punkten immerhin auf Rang 37. Redakteurin Conny Kurth (conkur) schaffte es mit 106 Punkten nur auf den 105. Platz und damit nicht in die Top 100.

Das Bundesliga-Tippspiel wurde in Zusammenarbeit mit der Firma Hammer Sport, Distributor für Mikasa in Deutschland, und Volleyballdirekt durchgeführt. Die Gewinner erhalten wertvolle Preise im Gesamtwert von 1.500 Euro. Hauptpreis ist ein Mikasa-Warengutschein im Wert von 300 Euro. 

Alle Gewinner werden von uns benachrichtigt. Die Preise können bei Volleyballdirekt eingelöst werden.

Von:  cku

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining