Viel zu Lachen hatten die Athleten beim Olympia-Talk im ZDF-Sportstudio (Foto: imago/Martin Hoffmann)

26Jun2020

Video des Monats: Laura Ludwigs herzerfrischender Auftritt im Sportstudio

Es ist nicht nur immer wieder ein großes Vergnügen, Laura Ludwig zuzusehen, wenn sie den Sand auf dem Feld umgräbt, sondern auch, ihr zuzuhören, weil das Auftreten der 34-jährigen Ausnahmeathletin auch nach all den Jahren in ihrem Business noch erfrischend natürlich und allürenfrei ist. Das kam auch beim Auftritt der Olympiasiegerin im ZDF-Sportstudio rüber.

Gemeinsam mit Sprinterin Gina Lückenkemper und dem Paralympics-Athleten Johannes Floors wurde die Abwehrspielerin von Moderator Sven Voss dazu befragt, was die Verschiebung der Olympischen Spiele in Tokio mit den Athleten macht. Dass zum Auftakt das Bonmot „aufgeschoben ist nicht aufgehoben” nicht richtig gelang – Schwamm drüber. Laura Ludwig fing den kleinen Hänger mit dem für sie typischen herzerfrischenden Lachen auf, um dann zu erläutern, sie habe „einige Tage gebraucht, um all die Fragezeichen im Kopf zu sortieren”. Alles Schnee von gestern, längst sei sie wieder so weit, „dass ich für mein Ziel kämpfen möchte”.

Hier geht's zum Video >>>

Von:  fex

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining