Herzlichen Glückwunsch! Jennifer Geerties hat geheiratet und heißt nun Jennifer Janiska. (Foto: Dresdner SC)

07Aug2020

Nach Hochzeit: Jennifer Geerties heißt nun Janiska

Neue Saison, neuer Verein, neuer Name: DSC-Neuzugang Jennifer Geerties heißt jetzt Janiska. Die Nationalspielerin hat am 1. August ihren langjährigen Freund Daniel geheiratet und seinen Nachnamen angenommen.

"Die Hochzeit war von vorn bis hinten wirklich perfekt und natürlich auch super emotional", berichtet Jennifer Janiska. Die 26-Jährige hat in dieser Woche ihre neue Wohnung in Dresden bezogen und erstmals mit der Mannschaft trainiert. "Im Training merkt man natürlich, dass man erstmal wieder reinkommen muss, aber ich habe das Volleyballspielen wirklich vermisst und kann es kaum erwarten, dass es endlich wieder richtig losgeht."

Bevor die Außenangreiferin aber endgültig in die Saisonvorbereitung mit ihrem neuen Team einsteigt, steht für sie und ihren Ehemann noch die gemeinsame Hochzeitsreise an. Zwar geht diese nicht wie geplant in die Karibik, sondern an die Ostsee, das tut der Vorfreude der 26-Jährigen aber natürlich keinen Abbruch: "Ich freue mich, mit unserer Reise noch einmal den Kopf freizubekommen und dann richtig loszulegen."

Das Volleyball Magazin gratuliert Jennifer Janiska zu ihrer Hochzeit und wünscht ihr und ihrem Ehemann alle Gute für die gemeinsame Zukunft.

Von:  pm/leb

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining