So könnten sie aussehen: DVV-Präsident René Hecht und Gorden Brockmann, Geschäftsführer von hummel, zeigten in Timmendorfer Strand erste hummel Trikots (Foto: DVV/Conny Kurth)

07Sep2020

hummel wird neuer Ausrüstungs-Partner des DVV

Der dänische Sportartikelhersteller hummel ist neuer Ausrüstungs-Partner des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) im Volleyball, Beach- und Snow-Volleyball. Ab dem 1. Januar 2021 und bis mindestens 2025 werden alle Nationalteams bei den Profis und im Nachwuchs sowie die Duos auf der deutschen Beach Tour in hummel-Trikots zu sehen sein.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit hummel erstmals einen Partner gefunden haben, der unsere Teams in allen drei Sportarten ausrüsten wird", sagte DVV-Präsident René Hecht zur neuen Partnerschaft. Das langfristige Engagement sei ein wichtiger Schritt in der Entwicklung, der aber auch zeige, welchen Stellenwert sich die Volleyball-Sportarten mittlerweile erarbeitet hätten. "hummel ist ein Unternehmen, das weltweit zu den führenden Sportartikelherstellern gehört, weshalb es uns umso mehr freut, dass wir in Zukunft gemeinsam an der positiven Entwicklung des Volleyballsports arbeiten werden“, so Hecht.

Nach Angaben von Gorden Brockmann, Geschäftsführer von hummel, will sich der Sportartikelhersteller zukünftig im Bereich Indoor deutlich breiter aufstellen als bisher. "Aus diesem Grunde ist der Volleyball ein wichtiges Standbein für uns. Wir sind extrem stolz darauf, den DVV als langfristigen Partner gewinnen zu können und mit den Nationalmannschaften sowie der Beach Tour zukünftig DIE absoluten Aushängeschilder im Volleyball mit unseren Winkeln ausstatten zu dürfen", sagte Brockmann. 

hummel ist eine dänische Schuh- und Sportbekleidungsmarke, die 1923 in Hamburg-Eppendorf gegründet wurde und ihre Wurzeln im Fußball und Handball hat. Als einer der ältesten Teamsportausstatter der Branche ist hummel seit der Firmengründung vor mehreren Generationen in Deutschland mittlerweile in dänischer Hand.

Von:  pm

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining