28May2021

Video des Monats: Die Könige Europas

Carraro Imoco Conegliano und Zaksa Azoty Kedzierzyn-Kozle sind die Königinnen und Könige von Europa. Bei den Super Finals der Champions League, die am 1. Mai in Verona (Italien) stattfanden, setzten sich die Teams aus Italien und Polen gegen die Konkurrenz von Vakifbank Istanbul (Türkei) und Trentino Itas (Italien) durch.

Beide Begegnungen fanden Corona bedingt ohne Zuschauer statt. Wer die sehenswerten Finalspiele verpasst hat, kann die Highlights in Form der besten zehn Rallies noch einmal in vollen Zügen genießen. Zu erleben gibt es knapp fünf Minuten Volleyball vom Feinsten.

Wer jedoch im Video des Europäischen Verbandes CEV die Nase vorn hat, wird nicht verraten. Nur soviel: Der klare Favorit der Redaktion ist Ballwechsel Nummer fünf. Hier glänzt erst Trentos Simone Gianelli mit einem unglaublichen Zuspiel. Dann wird dieses durch einen Hammerangriff von Nimir Abdel-Aziz verwertet.

Hier geht's zum Video >>>

Von:  cku

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining