(Foto: DVV)

23Jul2021

Video des Monats: Spektakuläre Aktion auf dem Hamburger Michel

Egal, ob das berühmte Wiener Riesenrad oder die Felskanten auf den norwegischen Lofoten: Für die Beachvolleyball Vikings und Weltranglisten-Ersten Anders Mol und Christian Sørum kann es gar nicht spektakulär genug sein.

In Hamburg haben sie sich dafür mit dem Nationalteam Victoria Bieneck und Isabel Schneider zusammengeschlossen und ihre Skills auf dem Hamburger Michel unter Beweis gestellt. Den besonderen Kick gab es für die Norweger dann außerhalb der Plattform. An Sicherheitsseilen an der Spitze des Michels hängend, haben sie einmal mehr gezeigt, warum ihr Zuspiel zum Besten gehört, was die Beach-Szene zu bieten hat. 

Das werden sie auch vom 19. bis 22. August beim King-of-the-Court-Turnier im Hamburger Rothenbaum-Stadion unter Beweis stellen. Je 40 internationale und nationale Teams suchen dann die „Queens und Kings” der Hansestadt. Tickets gibt es ab sofort unter kingofthecourt.com.

Hier geht's zum Video >>>

Von:  leb

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining