29Oct2021

Video des Monats: The one and only Karch Kiraly im Interview

Er ist eine absolute Volleyball-Legende: Charles „Karch” Kiraly. Als einziger Spieler wurde er sowohl in der Halle – und das gleich zweimal – als auch im Sand Olympiasieger. Nun, 25 Jahre nach dem letzten Triumph in Atlanta, ist er zurück auf dem Thron – diesmal jedoch als Trainer mit den US-Frauen.

In einem sehenswerten Interview mit Victoria Georgieva spricht Kiraly ausführlich über das Geheimnis des jüngsten Erfolgs, seine Trainer-Philosophie, aber auch über seine erfolgreiche Zeit als Spieler. Der 60-Jährige berichtet über die Veränderungen in unserem Sport, die er in den vergangenen Jahrzehnten erlebt hat. Und er wirft einen Blick in die Zukunft. Natürlich will Journalistin Victoria Georgieva auch wissen, ob Kiraly nicht noch einmal den Untergrund wechseln will, um als Beach-Trainer seine beeindruckende Medaillensammlung zu erweitern. Die Antwort gibt’s in unserem Video des Monats.

Hier geht's zum Video >>>

Von:  leb

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining