26Nov2021

Video des Monats: Ein Virtuose und seine Kunst

Im Interview schwärmt Nationalspieler Ruben Schott in der aktuellen Ausgabe des VM, wie perfekt das Team des Deutschen Meisters aus Berlin in allen Segmenten funktioniert. Das wirkt sich vor allem deshalb positiv aus, weil Sergey Grankin in der Regie mit guten ersten Bällen versorgt wird, die er an seine Angreifer verteilen kann.

Was der Zuspieler aus Moskau drauf hat, kann man in einem Video sehen, in dem  die schönsten Szenen des Virtuosen zusammengeschnitten sind: Ob mit einer Hand, aus der Bedrängnis oder quer über das Feld – dieser Mann bringt den Ball immer auf den Punkt. Der Olympiaseiger von 2012 ist begnadet, dass solch ein Ausnahmespieler sein Können in der Bundesliga vorführt, ist für jeden Liebhaber ein Geschenk. Am meisten dürften sich jedoch die Angreifer der BR Volleys freuen, weil sie das Privileg genießen, von ihrem Spielmacher regelmäßig perfekt in Szene gesetzt zu werden.

Hier geht's zum Video >>>

Von:  fex

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining