Der Pokal-Knüller zwischen Friedrichshafen und Berlin wurde verschoben Foto: Günter Kram

21Dec2021

DVV-Pokal-Halbfinale zwischen Friedrichshafen und Berlin wegen Coronafällen abgesagt

Das für den morgigen Mittwoch geplante Pokal-Halbfinale zwischen dem VfB Friedrichshafen und den Berlin Recycling Volleys wurde durch die Spielleitung der Volleyball Bundesliga (VBL) offiziell abgesagt.

Grund dafür sind mehrere Coronafälle im Team des Hauptstadtclubs, woraufhin sich die gesamte Berliner Mannschaft in Quarantäne begeben musste. Die positiven Covid-19-Ergebnisse traten am Montag im Rahmen der regelmäßigen Routinetests des Vereins auf. Ein neuer Termin für das Halbfinale steht noch nicht fest, wird aber zwischen den beiden Klubs und der Volleyball Bundesliga zeitnah abgestimmt und entsprechend kommuniziert.

 

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining