Der zweite Pokal wird auch noch vergeben Foto: Sebastian Wells

08Mar2022

Das Pokalfinale der Frauen findet am Sonntag, 20. März, in Wiesbaden statt

Nachdem das DVV-Pokalfinale der Frauen zwischen Stuttgart und Dresden am vergangenen Wochenende coronabedingt verschoben werden musste, wurde nun ein neuer Termin gefunden: Sonntag, 20. März.

Dann entscheidet sich ab 19:15 Uhr, ob der bislang ungeschlagene Spitzenreiter Stuttgart oder der Deutsche Meister Dresden die begehrte Trophäe in die Luft strecken kann. Austragungsort des prestigeträchtigen Duells ist die Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit in Wiesbaden.

Julia Retzlaff, Geschäftsführerin Sport der Volleyball Bundesliga: „Das Finale in Mannheim nachzuholen, war keine Option, da die Terminpläne voll sind. Umso mehr freuen wir uns, dass wir einen attraktiven neutralen Austragungsort gefunden haben.“ Weitere Details wie Informationen zu Ticketing und zur Übertragung des Spiels werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Von:  vbl

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining