Gastgeber Giesen freut sich auf den Saisonauftakt Foto: E. Kloth

26Aug2022

Bounce House Cup: Volles Programm in Hildesheim

Der Bounce House Cup der 1. Liga der Männer kommt mit großen Schritten näher: Vom 30. September bis 2. Oktober steigt das Opening-Event der Spielzeit 2022/2023 in Hildesheim. Mit dabei sind alle acht Teams, die sich in der Vorsaison ihren Platz gesichert haben. Der Spielmodus garantiert jeder Mannschaft ein Match pro Tag.

Mehr als 40 Stunden werden von Freitag bis Sonntag auf www.twitch.tv gestreamt. Genauso attraktiv dürfte jedoch die Gelegenheit sein, die Spieler auf und neben dem Spielfeld live zu erleben – so viel Bundesliga gab es noch nie auf einer Stelle. „Ich bin schon heiß darauf, mitmischen zu dürfen“, sagt Nationalspieler Jakob Günthör. Giesens Neuzugang ist derzeit noch mit dem DVV-Team bei der WM in Slowenien und Polen im Einsatz.

Zum Start des Events stehen die jüngsten und Fans im Mittelpunkt: Schüler und Vereinsvolleyballer zahlen gerade einmal fünf Euro. Tickets für alle Tage sind auf www.ticketmaster.de erhältlich.

Von:  vbl

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining