Training in Corona-Zeiten

Sichtung im Blindflug

Die Sporthallen sind seit Monaten geschlossen, die Beachplätze sind verwaist, das Vereinsleben ruht. Wie kann man in diesen Zeiten Nachwuchs für Volleyball begeistern und Talente finden und binden? In der aktuellen Ausgabe des VM beschäftigen wir uns ausführlich mit diesem Thema. Unter anderem berichtet Peter Pourie, hauptamtlicher Nachwuchskoordinator des DVV, über die schwierige Talentsichtung in Corona-Zeiten.

Bereits im ersten Lockdown hatten wir uns dem Training in Corona-Zeiten gewidmet. Darin erklärte Pourie, wie er seine Spielerinnen fit hält.

PDF-Download

vm20_05_22_27_vt_Homeofiice.pdf

766 K

Von:  leb

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
volleyballtraining kompakt • Band 4
volleyballtraining kompakt • Band 3