Pampel mit Tochter

Christian Pampel vor der Heim-EM

2003 ließen sein Ehrgeiz und seine Sprungkraft Christian Pampel in die Nationalmannschaft fliegen. Vor der Europameisterschaft im eigenen Land outete sich der damalige Friedrichshafener als Mann der leisen Töne: "Ich bin sehr, sehr ruhig, aber ich arbeite daran, auf dem Spielfeld mehr Stimmung zu machen", sagte der Diagonalangreifer im Portrait des vm.

Nun, acht Jahre später, ist Pampel zum Weltenbummler geworden. Derzeit hat es ihn nach Doha im Emirat Katar verschlagen, wo wir ein Interview mit ihm geführt haben, das Sie in der neuen Ausgabe des vm lesen können, die am 27. Januar erscheint.

Inzwischen hat Christian Pampel seine langjährige Freundin Barbara geheiratet und zwei Kinder mit ihr. Sein Hobby, Lego, über das er im Jahre 2003 Auskunft gab, kann er also beibehalten. Allerdings mit dem Unterschied, dass er mit seiner Tochter nicht die kleinen Steine verbaut, sondern aus Duplos Burgen und Paläste zaubert.

PDF-Download

04_2003.pdf

3.8 M
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek