Goller/Ludwig Europameister

Das Team Goller/Ludwig

In der aktuellen Ausgabe des vm (Erscheinungstermin: 24. März 2011) lesen Sie ein Interview mit Craig Seuseu. Wir erreichten den Trainer aus Neuseeland auf Fuerteventura, wo er sein Team, Sara Goller und Laura Ludwig, auf die Spielzeit im Sand vorbereitet. Eine Saison, deren Höhepunkt die WM in Rom ist, wo das Duo um die Medaillen mitspielen will.

Vor drei Jahren arbeitete Seuseu noch nicht mit Deutschlands bestem Frauenteam zusammen. Damals hieß der Trainer Olaf Kortmann. Nach dem Gewinn der Europameisterschaft in Hamburg berichteten wir, wie das Team um das Team funktioniert. Goller/Ludwig bereiteten sich gerade auf die Olympischen Spiele in Peking vor, und in unserer Reportage wurde deutlich: Das Beachunternehmen GollerplusLudwig erfüllt die höchsten professionellen Standards

PDF-Download

vm_08_08_Seite_42.pdf

1.7 M
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek