Emanuel - Der Dauerbrenner

Emanuel Rego - Der Dinosaurier

Er ist der größte Spieler der Gegenwart, ist Olympiasieger 2004 und dreifacher Weltmeister: 1999 in Marseille mit José Loiola, 2003 in Rio mit Ricardo und vor wenigen Wochen in Rom mit Alison Cerutti. Emanuel Rego hat mehrere Millionen Dollar an Preisgeld auf sein Konto geladen, eine ähnliche Summe dürften im Laufe all der Jahre auf der World Tour seine Sponsoren gegeben haben.

Der Mann aus Brasilien ist ein echter Star, in jeder Beziehung präsentiert er sich hochprofessionell und bestens organisiert. Und er hat einen Körper, der den Gesetzen des Alters zu trotzen scheint. In Rom präsentierte sich der 38-Jährige in einer beeindruckenden körperlichen Verfassung. Unglaublich schnell und mit einer explosiven Sprungkraft gesegnet, die die meisten Profis in den Zwanzigern vor Neid erblassen lässt. 2008 traf Klaus Wegener den Weltstar im Sand anlässlich des Grand Slams in Berlin.

PDF-Download

vm_08_08_Emanuel.pdf

1.1 M
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek