Hübner mal wieder ganz oben

Stefan Hübner als Volleyballer des Jahres

Im Dezember wählten die Leser des vm Stefan Hübner mal wieder zum Volleyballer des Jahres, in der Januar-Ausgabe 2003 berichtete das Magazin darüber. Es war zum vierten Mal, dass der Mittelblocker in der Gunst der Leser ganz vorn lag. "Dann gehen wir mal auf Rekordjagd", sagte der Nationalspieler und spielte damit auf Burkhard Sude an, der insgesamt fünf Mal zum Volleyballer des Jahres gekürt wurde.

Doch daraus ist bis heute nichts geworden, was unter anderem daran liegt, dass Hübner in seiner langen Karriere immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde. So wie damals, als wir mit ihm sprachen und er gerade auf Krücken herumlaufen musste, weil sein linker Fuß Probleme bereitete. 

PDF-Download

vm_01_2003_08.pdf

390 K
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek